Über mich

Ich heiße Wiebke Rechtsprecher, bin 1982 in Arnsberg geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Schon immer wusste ich, dass ich einen Beruf haben möchte, indem ich viel mit Menschen zusammen arbeite und ihnen auch helfen kann. 

So habe ich zunächst den Beruf der Ergotherapeutin erlernt, indem ich nun seit 10 Jahren in  verschiedenen Praxen in Bensheim, Hamburg und seit 2013 in Arnsberg tätig bin.

Im Jahr 2014 habe ich die Vitametik kennengelernt und festgestellt, dass sie mir sehr gut tut. Auch im Bekanntenkreis habe ich verschiedene positive Rückmeldungen zur Vitametik vernommen. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur Vitametikerin zu machen, die ich Ende 2015 abgeschlossen habe.

Ich freue mich, möglichst vielen Menschen diese tolle Behandlungsmethode vorzustellen und nun mit meiner eigenen Vitametik-Praxis meine Berufung gefunden zu haben.

 

Hinweis: Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden

 

Praxis für Vitametik

Wiebke Rechtsprecher

Ruhrstr. 4

59821 Arnsberg

Tel: 02931-9398741

Wiebke.Rechtsprecher@t-online.de

 

Bookmarks

Facebook Share